Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/pattycat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Blog?


"Wer lesen und schreiben lernen will, muss viel lesen und schreiben"

Dies waren die Worte meines neuen Deutschlehrers. Also werden fleißig Sachtexte, Zeitungen und auch natürlich normale Bücher gelesen. Und nun habe ich mir dazu noch einen Blog angeschafft. Wer schreibt denn heutzutage freiwillig auf Papier? Wenn fast jede Hausaufgabe abgetippt werden muss?  Um das ganze auch noch etwas mehr ins Hobby springen zu lassen, gestallte ich sobald wie möglich diesen Blog etwas, und mache einen kleinen Steckbrief von mir.  Jetzt aber..wird erstmal aufgeräumt und die Hausaufgaben erledigt & danach schließlich GELEBT!

Adios,

Paja

15.9.08 14:52


Typischer Tagebucheintrag ...

 

Liebes tagebuch ...

Dear Diary ...

Kochany Dzieniku ...

 

Quatsch! irgendwie bin ich pissig, pissig weil die ersten Klausuren Termine uns an die tafel geklatscht worden sind. Als erstes kommt auf mich ein Vocalbeltest zu, abegfragt werden Vocabeln von A - Z ( basic vocabulary). Als nächstes darf ich mich mit Deutsch herumschlagen und, ein Tag später auch noch mit Humanbiologie. Son MIST! Bald kommt auch wieder meine dritte und hoffentlich letzte fahrprüfung auf mich zu. Ich hab keinen Nerv drauf, diese scheiße belastet mich total! Ansonsten chill ich rum, und ärger mich über meinen kerl, der es mal wieder nicht für nötig hällt, mir abzusagen. Verschwendete Zeit? Hätte er wohl gerne. Mädels, bleibt lieber Single. Ein gut gemeinter Rat, von einem nicht gut gelaunten Mädel.

hiermit verabschiede ich mich erstmal.

Adieu

16.9.08 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung